Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.12.2008, 23:26

2

19.12.2008, 23:27

Mein mate war leider keinne 1000 wert.

3

19.12.2008, 23:28

Du hast es versaut fwb. du hast kryp nicht gekillt wodurch er slingen konnte du noob. und dein late imp spiel ist total mies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (19.12.2008, 23:31)

4

19.12.2008, 23:33

fwb verhindert mein wall, wobei mir nur 3 felder gefehlt haben :( und "drusht mich" aber dabei keine unit verloren das einzige was schlimm war war das ich null wood hatte für tcs und das ele dann doppel abbekam(fwb nimmt noch nen vill rein^^), konnte aber dadurch das fwb mich total ignorierte und auf ele ging sehr gut boomen und ele slingen bis ich auch mal irgendwann imp kam. vgg@ele!!! hast richtig gerockt!!!^^

5

19.12.2008, 23:34

hm war sehr stressig. aber extrem cool:D

vs fwb machts immer am meisten spass^^

6

19.12.2008, 23:36

LOL. Game lief so ab ich druschte und haute kryp fast alles weg (er kam net an wood gold stone und alle vills im tc selbst wenn er nichts gelost hat- vill war wär bess für ihn gewsen) und killed ihn dann massig vills ihn caslte und danach rammen und knts gegen ele, der ordentlich vills und tc lostts hatte und seine verbleibende eco hinter ner burg verschantze. Dann war ich ma 10 minuten nicht ggegen nen ele mmit pop 70 oder so da und schon is mein ausgeboomter mate tod,trotz massiven gold slings tod. In Pos imps Spiel ich im wesentlichen 2v1. So hatte mein mate nur knapp 50% der punkte meiner gegner und das waren food/wood eco punkte :(.
Weiis gar net was so schwer an Brits is wenn man gold hat- einfach langbows massen (keine skirms gegen ongars)

7

19.12.2008, 23:43

Zitat

Original von fwb2
LOL. Game lief so ab ich druschte und haute kryp fast alles weg (er kam net an wood gold stone und alle vills im tc selbst wenn er nichts gelost hat- vill war wär bess für ihn gewsen) und killed ihn dann massig vills ihn caslte und danach rammen und knts gegen ele, der ordentlich vills und tc lostts hatte und seine verbleibende eco hinter ner burg verschantze. Dann war ich ma 10 minuten nicht ggegen nen ele mmit pop 70 oder so da und schon is mein ausgeboomter mate tod,trotz massiven gold slings tod. In Pos imps Spiel ich im wesentlichen 2v1. So hatte mein mate nur knapp 50% der punkte meiner gegner und das waren food/wood eco punkte :(.
Weiis gar net was so schwer an Brits is wenn man gold hat- einfach langbows massen (keine skirms gegen ongars)

wie wir dich kennen und "lieben"

danke!

:respekt:

8

19.12.2008, 23:45

Das einzige wovon du mich abgehalten hast war stone, gold hatte ich sofort ein tc dran. Und soviele vills verloren habe ich nicht, einen am wood und meinen scout das wars was du mir mit den einheiten gekillt hast, bis ich imp war war da nix mit deinen units die mir irgendwas killen. das mit dem wood war ich selber schuld, aber dadurch das du deine eingewallten stables abgerissen hast hast mir einen optimalen platz fürs wood abholzen zurückgegeben^^ warst eigentlich dauerhaft nur mit ele beschäftigt, der wie ich fand super vs euch gehalten hat. Hättest du mit den knights lieber bei mir gewütet wärs anders gelaufen, ich bin sehr träge wenns ums umstellen geht. Aber zum glück hast du es ja nicht gemacht :)

9

19.12.2008, 23:47

@fwb. LOL kein wort verstanden, aber kann ichs rec sehen? :)

10

19.12.2008, 23:49

rofl fwb

patrik hat gerusht und nicht geboomt. nur gegen dich hät ich ja niemals so probleme gehabt.

und deine kills kamen wohl daher, dass du 3mal 40 longbows von mir mit einem bonager erwischt hast^^

aber das game war extrem cool:D

und das lustigste am ganzen game. ich sagte direkt, als ich sah das es oase ist, zu krypton: fwb drusht. und dann schafft ers trotzdem ihn reinzulassen:)
»Imp_eleven« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (19.12.2008, 23:52)

11

20.12.2008, 00:01

Auf Oasias wird jetzt gegrusht?^^

12

20.12.2008, 00:03

rushen kann man überall außer michi vielleicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (20.12.2008, 00:04)

13

20.12.2008, 00:03

Hey,

ich spielt erst seit ca. 2,5 Wochen wieder AoC. Daher bin ich noch etwas langsam was das Multitasking angeht und kam später "nicht so wirklich hinterher". Hab auch beim Rush meine Wirtschaft zu viel vernachlässigt, bzw. hätte nebenbei noch viel besser boomben können/müssen. Als dann die ganzen Burgen bei Eleven standen, kam ich einfach nicht mehr durch und konnte ihn auch nicht mehr attackieren. Das Problem war dann später, dass ich gegen die ganzen Longbows einfach keine Chance hatte. Hab irgendwie verpennt auch früh genug auf Longbows zu gehen, genauso wie das Traden. Sorry an fwb!